Live-Chat

Sie brauchen unsere Hilfe oder haben Fragen an unsere Kundenbetreuung?

Barmenia Versicherungen

Barmenia-Allee 1
42119 Wuppertal
Telefon: 0202 438-2906
E-Mail: info@barmenia.de

Mail schreiben

Rufen Sie uns an, wir beraten Sie gerne auch telefonisch.

0202 438-2906

Callback
Newsletter-Abo
Ihre Barmenia vor Ort
Newsletter-Abo

Jens Black übernimmt Barmenia-Maklerdirektion Berlin

Wuppertal, 18. Februar 2014 - Ab sofort leitet Jens Black die Maklerdirektion Berlin. Somit verantwortet er den unabhängigen Vertrieb im Großraum Berlin und den gesamten neuen Bundesländern. Die Maklerdirektion Leipzig - unter eigenständiger Leitung - wird in die Maklerdirektion Berlin integriert.

Jens Black (46), der nach seiner schulischen Ausbildung den Beruf des Versicherungskaufmanns bei der Barmenia erlernte und ein Studium zum Fachwirt abschloss, ist seit mehr als 30 Jahren für die Versicherungsgruppe tätig. Im Juli 2012 wurde Black Vorstandsbeauftragter im Maklervertrieb und übernahm u.a. die kommissarische Leitung der Maklerdirektionen Hamburg und Berlin. Seine langjährigen Erfahrungen als Führungskraft im Vertrieb sowie in den Fachbereichen innerhalb der Hauptverwaltungen qualifizieren ihn für die Leitung der Maklerdirektion Berlin.

Die Maklerdirektion Berlin wurde im Jahr 1993 gegründet. Der neue Regionaldirektor Jens Black leitet ein Team von Innendienstmitarbeitern und Maklerbetreuern. Gemeinsam mit der Maklerdirektion Leipzig werden nahezu 1.800 unabhängige Vertriebspartner betreut.

Barmenia Versicherungen

Die Barmenia zählt zu den großen unabhängigen Versicherungsgruppen in Deutschland. Das Produktangebot der Unternehmensgruppe reicht von Kranken- und Lebensversicherungen über Unfall- sowie Kfz-Versicherungen bis hin zu Haftpflicht- und Sachversicherungen.

Jens Black

Maklerdirektor Berlin: Jens Black

Barmenia Versicherungen
Maklerdirektion Berlin
Markgrafenstr. 22
10117 Berlin
Telefon: 030 8841-9540
Telefax: 030 8841-9546
E-Mail: md-berlin@barmenia.de

Pressekontakt:
Stephan Bongwald
Nachhaltigkeitsbeauftragter
Tel.: 0202 438-3240
Fax: 0202 438-033240
X