EM-Tippspiel bei den Barmenia Versicherungen

Wuppertal, 07.06.2012. Die Barmenia Versicherungen, Wuppertal, bieten anlässlich der Fußball-Europameisterschaft ab sofort wieder ein Online-EM-Tippspiel an. Der Ball rollt vom 08. Juni bis 01. Juli 2012.

EM Tippspiel 2012

Eigene Tippgemeinschaften bilden

Alle Teilnehmer haben die Möglichkeit, ihre eigene Tippgemeinschaft zu bilden. Kunden, Freunde, Verwandte, Kollegen und Bekannte können einfach über das Spiel per E-Mail in die Tippgemeinschaft eingeladen werden. Die Mitglieder einer Gruppe spielen dann mit ihren abgegebenen Tipps gegeneinander. Jedes getippte Spiel bringt dem Tipper je nach Ergebnis eine bestimmte Anzahl Punkte. Nach diesen Punkten wird dann automatisch ein Ranking (Highscore) innerhalb der Gruppe und auch im Gesamthighscore erstellt.

Preise

Jeder Teilnehmer nimmt mit seinen abgegebenen Tipps in seiner Gruppe auch an einer Gesamtwertung teil. Über diesen Highscore wird dann der Sieger des Barmenia-EM-Tippspiels ermittelt. Den ersten drei Gewinnern winkt ein Gutschein von Amazon. Der erste Sieger erhält einen 500-Euro-Gutschein, für den dritten sind es noch 100 Euro.

Besonderes Bonbon

Tippen lässt sich von unterwegs auch über das internetfähige Handy.

Über die Barmenia Versicherungen

Die Barmenia Versicherungen zählen zu den großen unabhängigen Versicherungsgruppen in Deutschland. Das attraktive Produktangebot der Unternehmensgruppe reicht von Kranken- und Lebensversicherungen über Unfall- und Kraftfahrzeugversicherungen bis hin zu Haftpflicht- und Sachversicherungen. Rund 3.400 Innen- und Außendienstmitarbeiter und eine Vielzahl von Maklern betreuen mehr als eine Million Kunden und einen Bestand von rund 1,8 Millionen Versicherungsverträgen. Das Beitragsvolumen der Gruppe lag im Jahr 2011 bei rund 1,8 Milliarden Euro. Qualifizierte Mitarbeiter, eine zukunftsorientierte, nachhaltige Unternehmensführung, moderne Informations- und Kommunikationstechnik sowie ein hohes Kunden- und Wachstumspotenzial sichern den Barmenia Versicherungen einen vorderen Platz in der Versicherungsbranche.