Barmenia mit erfolgreichen Azubis

Wuppertal, 1. Juli 2011 – Zwölf Auszubildende der Barmenia Versicherungen können sich ab sofort als Kaufleute für Versicherungen und Finanzen bezeichnen. Sie legten ihre Prüfungen erfolgreich vor der IHK ab.

Die Barmenia-Vorstände gratulierten ihren Zöglingen zum Abschluss der Berufsausbildung bei einem gemeinsamen Kaffeetrinken. Vorstandsvorsitzender, Josef Beutelmann: "Die Jugend ist unsere Zukunft. Deshalb bin ich froh, dass unsere Auszubildenen ihre Abschlussprüfung mit guten Ergebnissen beenden konnten. Unser Ziel ist es immer, alle erfolgreichen Prüflinge in ein Beschäftigungsverhältnis zu übernehmen Es freut mich, dass es uns auch für diesen Jahrgang wieder gelungen ist."

erfolgreicher Abschluss Azubis Januar 2011

Die erfolgreichen Auszubildenden mit Personalvorstand, Norbert Lessmann (links), und Vorstandsvorsitzenden, Dr. h. c. Josef Beutelmann (rechts). Auf dem Bild sind zwei weitere Azubis, die kurz vor ihren Prüfungen stehen (Kaufmann für Versicherungen und Finanzen im Außendienst und Koch).

Ein Bild zum Download finden Sie hier